Wir möchten "Danke" sagen...

...an:

 

- unsere Eltern, die uns immer auf jede Art und Weise unterstützt haben

- alle, die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen haben (Danke Danke Danke!!!)

- die Damen und Herren von Town & Country, v.a. Herrn Mutschke (Foto von Brad Pitt

  habe ich kein schönes gefunden...), Frau Henneberg, Frau Kiekebusch und Herrn Collet

- den Architekten Herrn Späth

- alle Handwerker und Firmen, die ihren Teil zu unserem Haus beigetragen haben und

  alle immer sehr kooperativ, kompetent, schnell und vor allem nett waren - teilweise

  hatten wir echt Spass!

  Dies waren die Firmen: Häusler GmbH Bad Endorf, Mayer GmbH Nussdorf, Hoffmann

  GmbH Sonneborn, Elektro Grimm Ichenhausen, TMP Bad Langensalza, Udipan,  

  Singhammer Bad Endorf, Omerovic Wolfratshausen, Georg Hengler Irschenberg, Franz

  Ziegler Irschenberg, "da Kübelmaura", Elektro Hermann Irschenberg, Hermann Bau

  GmbH Irschenberg, Nägele Transporte Irschenberg

  Falls wir jemanden übersehen haben, bitte melden und: Entschuldigung!

- die Damen und Herren von der Gemeinde Irschenberg, v.a. Herrn Schönauer und

  Herrn Bögl

- die Damen und Herren vom Landratsamt Miesbach

- und alle anderen, die irgendwie noch ihre Finger mit drin hatten...