Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Fischer Rene (Samstag, 12 Juli 2014 21:35)

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir wünschen euch viel Spaß in eurem sehr schönem Haus.
    Schöne Grüße aus Gießen
    Familie Fischer

  • #18

    fgtzu (Sonntag, 23 März 2014 19:44)

    fgtzuhtt

  • #17

    Sabine (Freitag, 04 Mai 2012 09:09)

    Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt geht´s auf zum Endspurt, oder? Viel Spaß und Erfolg beim Umzug!!!! Und Bussi an alle!

  • #16

    Herbert H. (Donnerstag, 19 April 2012 14:45)

    Hallo,
    auf das, was in den letzten drei Tagen so alles geschafft wurde, können glaub alle Mitwirkenden stolz sein.Alle Böden sind verlegt und die Küche ist eingebaut.
    Die Nebenwirkungen (dicke Kniee, Kreuzschmerzen, etc.) sind mittlerweile auch schon wieder weg.
    Noch viel Spaß bei den weiteren Arbeiten, sowie beim Umzug.

    Gruß
    Herbert

  • #15

    sandra (Montag, 19 März 2012 16:58)

    Hallo Ihr Colombis,

    bin schon gespannt, wie der Innenausbau in natura ausschaut. In knapp 2 Wochen kommen wir ja bei Euch vorbei.
    Ich freu mich schon. Bis dann.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    Jakob (Sonntag, 04 März 2012 19:26)

    Hallo, euer Haus ist echt SUPI!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!

  • #13

    Hannes (Sonntag, 08 Januar 2012 22:14)

    Hallo liebe Familie Colombi,
    aus Interesse am Hausbau (evtl. mit Town&Country?) bin ich auf Eure Seite gestoßen und bin sehr gespannt, wie das endgültige Fazit ausfällt. werde sicherlich noch auf dieser Seite reinschauen.
    Wir müssen mit town&country noch das eine oder andere Gespräch führen um Kleinigkeiten abzuklären und somit unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
    Euch wünsche ich viel Freude im neuen Heim!
    Viele Grüße aus dem Breisgau
    hannes

  • #12

    Rolf Seiler (Freitag, 23 Dezember 2011 22:41)

    Wie Sabine will ich natürlich auch ein bisschen Reklame machen. Auch Susanne und Giordano hatten von uns in der Schweiz eine schöne Wohnung.
    Mit bester Empfehlung
    Rolf Seiler

  • #11

    Rolf Seiler (Freitag, 23 Dezember 2011 22:34)

    Herzliche Gratulation zu eurem Nachwuchs und zu eurem Hausbau. Giordano jetzt musst du nur noch ein Baum pflanzen.

    Da ist ja Weihnachten besonders schön. Weiterhin viel Glück und of wiederluege Rolf

  • #10

    Sabine (Samstag, 26 November 2011 19:12)

    Hallo Ihr Täubchen!
    Fast ferig, oder? Noch Farbe an die Wand und Boden rein- und schön könnt Ihr einziehen!
    Ech Wahnsinn, wie schnell das geht bei Euch!
    Viel Spaß noch
    Sabine

  • #9

    sandra (Sonntag, 30 Oktober 2011 17:16)

    Hallo Ihr alle,

    jetzt schaut das Haus ja wirklich langsam wie ein richtiges Haus aus. Was so ein Dach alles ausmacht. Außerdem schaut es mit den Fenstern wirklich ganz anders aus. Das wird super!!
    Ich freu mich für Euch

    Viele Grüße
    Sandra

  • #8

    Mama (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:59)

    ...ob's regnet oder schneit, das Haus ist nun dagegen gefeit! Jetzt kommen die Feinheiten dran, gell?

    Braucht Ihr Hilfe - dann bitte melden!

  • #7

    sabine (Freitag, 30 September 2011 11:05)

    Hallo Ihr fünf!!
    Wann ist denn Richtfest? Das Hau wird ja riesig! Und mit dem Wetter habt Ihr ja unwahrscheinlich viel Glück! Trockenbau sozusagen!
    Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.
    Und eine schöne Zeit mit Mama und Papa!
    Liebe Grüße Sabine

  • #6

    Sabine (Samstag, 17 September 2011 20:10)

    Mann o Mann...jetzt geht´s aber rasant! Echt cool! Ist eigentlich auch ein Gästezimmer vorgesehen, grins?
    Dann komm ich nämlich öfter bei Euch vorbei!!! Aber etz erstmal viel Spaß mit dem Baby! Bussibussibussi!!!!!

  • #5

    Mama (Dienstag, 06 September 2011 13:55)

    Gratuliere! Jetzt geht doch 'was vorwärts...........
    Bin gespannt, wie weit Ihr im Oktober bei unserem Besuch seid...

  • #4

    Sabine (Dienstag, 06 September 2011 12:53)

    Na, das sieht doch schon ein bisschen nach Haus aus! Noch ein Dach drauf und fertig, hahaha...

  • #3

    Lisbeth (Montag, 01 August 2011 20:47)

    Na, wie viele Okays benötigt Ihr denn noch?
    Das ist ja wie beim "Buchbinder Wanninger".
    Paßt bloß auf,dass der erste Spatenstich noch vor dem Frost stattfindet!

  • #2

    Sandra Straub (Mittwoch, 08 Juni 2011 18:26)

    Hallo Ihr,

    das ist ja eine nette Idee. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und speicher das ganze unter "Favoriten".

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • #1

    Sabine (Samstag, 21 Mai 2011 18:38)

    Hallo Ihr, tja, ich bin ja auf die ersten Bilder gespannt! Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, so ein Hausbau geht nicht spurlos an einem vorüber! Aber so ein Projekt zu stemmen und endlich einziehen zu können, ist wahrlich ein großes Glück!
    Viel Spaß und Kraft und guten Fortschritt wünscht Euch Sabine :-)